Die Ausstellung «Gewässer der Alpen» von Dominik Kobler

Dominik Kobler ist ein begnadeter Fotograf, welcher seine Fotos bei uns in St. Gallen zum allerersten Mal ausstellt. 

Wir sind stolz, einen so talentierten Fotografen für unseren Keller gefunden zu haben. Die Ausstellung «Bergseen» zeigt Bilder verschiedener Landschaften, immer mit dem Bezug zum Wasser. Für uns hat Dominik seine fünfzehn schönsten Bilder ausgewählt und diese auf Alu-Dibond drucken lassen.

Du bist herzlich eingeladen, die Ausstellung in St. Gallen zu besuchen. Der Eintritt ist frei.

Dominik und das Alpästärn Team freuen sich auf dich.

Das ist Dominik

Die Freude an der Fotografie habe ich vor 8 Jahren entdeckt. Da ich in den Bergen aufgewachsen bin hat mich die Landschaft in Graubünden schon immer fasziniert. 

Am meisten begeistern mich die blauen klaren Bergseen in unserem Kanton. Anfangs war ich oft alleine unterwegs bis ich dabei auf Personen gestossen bin, die dasselbe Interesse teilten wie ich. 

Gemeinsam planten wir Reisen und die dabei entstandenen Bilder erinnern mich immer wieder an diese tollen Momente. Nach und nach wurde die Fotografie immer mehr zu meinem Hobby und Leben.

ein kleiner Auszug aus der Ausstellung

Hier findest du uns:

Flagship Store St. Gallen

Turmgasse 1, 9000 St. Gallen

Öffnungszeiten:

Montag             10:00 – 18:30 Uhr

Dienstag           10:00 – 18:30 Uhr

Mittwoch          10:00 – 18:30 Uhr

Donnerstag      10:00 – 18:30 Uhr

Freitag              10:00 – 18:30 Uhr 

Samstag           09:00 – 17:00 Uhr 

unsere Klassiker im Shop

Verpasse nichts mehr

Bleiben wir in Kontakt
Anmelden zum Newsletter
Trag dich jetzt in unseren wöchentlichen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du ein Geschenk von uns via Mail.
* = Benötigte Eingabe

Hey, bevor du wieder gehst...

... trag dich doch in unseren wöchentlichen Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du einen Gutschein für unseren Online Shop.

0
No products in the cart.